Tragen, Schlafen und Stillen in Kassel 

Schön, dass Du meine Webseite besuchst! 

Auf den folgenden Seiten möchte ich Dir zeigen, welche Unterstützung Du Dir von mir erwarten kannst. Ich berate werdende und frischgebackene Eltern zum Thema Tragen, Stillen und Babyschlaf.

Bitte lies Dir mein Hygienekonzept vorab durch:

HYGIENEKONZEPT

Zu meinen Angeboten geht es hier: 

TRAGEBERATUNG

STILLBERATUNG

GESUNDER BABYSCHLAF

Unter AKTUELLES findest du die neuesten Neuigkeiten - auch zu meinen Angeboten während der Corona-Zeit.

Terminangebote findest du hier: TERMINE


- AKTUELL - CORONA - SIEHE HYGIENEKONZEPT

Unter folgenden (Hygiene-)Maßnahmen findet ein Termin bei mir statt: 

  • Jeder trägt eine Behelfs-Schutzmaske
  • Der Mindestabstand zueinander von 1,5 m muss eingehalten werden
  • Vor und nach dem Termin korrekte Handhygiene aller Teilnehmer
  • Pro Woche nur ZWEI TERMINE damit ich ausreichend Zeit dazwischen habe, um mein Material aufzubereiten.
  • Eingeschränkte Zeitverfügbarkeit, da meine Kinder nicht in der Kita sind und durch meinen Mann betreut werden müssen