Tragen, Schlafen und Stillen in Kassel 

SLING LIBRARY 

= Vermietung von Tragehilfen und Tragetüchern im Rahmen eines Trageberatungstermins.

Im Anschluss eures Beratungstermins ist das Mieten von Tragematerial möglich. Auch Eltern, die früher schon eine Trageberatung bei mir gemacht haben, haben jeder Zeit die Möglichkeit mein Tragematerial zu mieten. Dazu wird einschriftlicher Mietvertrag abgeschlossen.

ACHTUNG: In der aktuellen Situation erfordert das Mieten von Tragematerial einen enormen wirtschaftlichen Aufwand. Deshalb kann ich die Vermietung momentan nicht anbieten.

Konditionen:

  • Mietgebühr pro Woche: 7€
  • Kaution: pro Produkt 50 €
  • Einhalten des Mietvertrags

Die zu mietenden Tragetücher und Tragehilfen findet ihr hier: 

Tragetücher

Tragehilfen

Eine kleine Übersicht meines Sortiments in Bildern: