Tragen, Schlafen und Stillen in Kassel 

Aktuelles

CORONA:

Ab sofort könnt ihr wieder Termine für Trage-, Still- und Schlafberatung vereinbaren.

Unter folgenden (Hygiene-)Maßnahmen findet ein Termin bei mir statt: 

  • Jeder trägt eine Behelfs-Schutzmaske aus Stoff, diese stelle ich zu Verfügung
  • Der Mindestabstand zueinander von 1,5 m muss eingehalten werden
  • Vor und nach dem Termin korrekte Handhygiene aller Teilnehmer
  • Pro Woche nur ZWEI TERMINE damit ich ausreichend Zeit dazwischen habe, um mein Material aufzubereiten.
  • Eingeschränkte Zeitverfügbarkeit, da meine Kinder nicht in der Kita sind und durch meinen Mann betreut werden müssen


Stillberatung:

Ich befinde mich in der Ausbildung zur Stillberaterin. Gerne kann ich dich bei deinen Anliegen unterstützen. Schau hier: Stillberatung

Blog

Auf meinem Blog findet ihr immer wieder einige Testberichte zu Tragematerialien und bei Facebook freue ich mich über euren Like!